Wir erstellen Designs für jedes Anliegen!

Eine Gruppe junger Festivalbesucher brauchte ein Mottoshirt für Ihre Gruppe. Wir mussten ein stylisches und kreatives Design für die T-Shirts finden, das sich gut in den Campingplatz-Stil auf dem Festivalgelände eingliedert.

Diese T-Shirts wurden mit dem Thermoflexdruckverfahren bedruckt und vorher von uns gestaltet. Die Gestaltung der T-Shirts wurde online abgestimmt. Neben Arbeitskleidung bedrucken wir auch JGA Shirts, Trikots, Vereinskollektionen und Firmenkleidung. Wie genau bei uns Textilien bedruckt werden, kann man in diesem Blogbeitrag nachlesen.

Neben Textildruck bieten wir auch an:

Neben Textilien und Kleidung kann können wir auch andere Stoffe bedrucken. Es können beispielsweise auch Pavillons und Regenschirme bedruckt werden. Viele Kunden schicken auch die Textilien direkt zu uns und lassen diese von uns dann bedrucken. So weiß die Kundschaft, dass die Kleidung auch genau passt. Mehrfarbige Motive sind genauso möglich wie einfarbige Motive.

Der Ablauf für einen Textildruckauftrag ist immer ähnlich. Die Kundschaft wählt ein Textil aus, lässt sich Probegrößen zusenden. Parallel erstellen wir schon das passende Motiv. Nach Anprobe der Textilien werden die genauen Stückzahlen vom Kunden oder von uns bestellt und dann mit dem entsprechenden Motiv von uns per Thermotransferdruck oder Siebtransferdruck veredelt. Dies passiert mit einer Transferpresse. Diese hat eine Heizplatte mit konstant hoher Temperatur und gleichmäßiger Druckverteilung für das ganze Textil.

Was haben wir gemacht:

Gestaltung des Motives in Rücksprache mit Besucher
Auswahl der optimalen Shirts
Herstellung von farbigen Druckvorlagen
Druckprozess und Auslieferung
<-- zurück zu Referenzen & Projekte