Autobeschriftung Design /// Schirmel Haustechnik

Das muss nach was aussehen. – Transporterbeschriftung Schirmel Haustechnik aus Finsterwalde

Die Firma Schirmel Haustechnik hat bei uns mehrere Transporterbeschriftungen erstellen und drucken lassen. Hierbei handelt es sich um Folienschriften und Teilverklebung mit bedruckter Digitaldruckfolie. Die Folienschriften und Aufkleber wurden noch mit einer transparenten Schutzschicht in glanz überzogen, damit die gedruckte Folie bis zu 7 Jahre farbecht bleibt.

Hier haben wir eine Kombination aus Auto Werbung Folie und Aufkleber Schrift gedruckt und benutzt. Die Kommunikation mit dem Kunden erfolgte im Vorfeld online und der Kunde hat bei uns die Autobeschriftung online bestellt. Wir bieten Autobeschriftung in der Nähe an und in unserer Werbeagentur in Elbe-Elster kann man online bedruckte Auto Werbung bestellen und online eine Autofolien erstellen lassen.

Autobeschriftung entfernen

Bei Leasingrückläufern können wir ohne Probleme die alte Beschriftung entfernen oder Tipps zur Entfernung von Autofolie geben. Die bedruckten Folien kann man mit Lösemittel oder einem Heißluftföhn von unserer Werbeagentur aus Sonnewalde entfernen lassen.

Des Weiteren haben wir für die bessere Kundenberatung verschiedene Autobeschriftung Ideen hier zur Auswahl. Eine Autobeschriftung und eine Transporterbeschriftung können wir auch im Raum Berlin und Brandenburg anbieten.

Folgende Leistungen können Sie auch bei uns bekommen:

  • Autowerbung erstellen lassen
  • Transporterbeschriftung online
  • Motorrad beschriften lassen
  • Motocross Aufkleber bestellen
  • Autowerbung in der Nähe
  • Autobeschriftung entfernen

Ein bedrucktes Auto ist eine gute Möglichkeit seinen Namen oder eine Message auf die Straße zu bringen und den Leuten zu zeigen wofür eine Firma steht. Des Weiteren kann man auch einer Autobeschriftung noch Kontaktdaten oder eine Website-URL mit abbilden und mit dem Kunden in Kontakt zu kommen.

Was haben wir gemacht:

Vorgespräche mit dem Kunden und Gestaltungs-Ideen erstellt
Folienschriften erstellt und Farbfolien bedruckt
Fahrzeugreinigung und Arbeitsvorbereitung in Verklebewerkstatt bei uns vor Ort
Verklebearbeiten der bedruckten Kfz-Folie
Call Now Button